Umzugsauktion

Umzugsauktion - ©  wibaimages - Fotolia.com

Umzugsauktion – © wibaimages – Fotolia.com

Der Umzug von einem Haus in das andere ist eine logistische und nicht zuletzt auch eine nervliche Herausforderung für die meisten. Viele Menschen wissen gar nicht, was man bei der Wahl eines guten Umzugsunternehmens alles beachten sollte. Für alle, die es nicht wissen, gibt es Umzugsvergleich.de. Wir bieten für Fernumzüge auch eine Umzugsauktion an.

Wie funktioniert die Suche denn?

Die Suche beginnt damit, dass der User eingibt von wo nach wo er ziehen will. Dann kommen noch Datum und spezielle Kleinigkeiten hinzu, auf die geachtet werden soll, z. B. der Umgang mit antiken Möbeln oder Parkmöglichkeiten vor Ort. Nach Bestätigung der Eingabe erhält der User einen Kontakt zu einem persönlichem Umzugsberater, der alle Punkte noch einmal mit ihm durchgeht und eventuelle Unstimmigkeiten klärt. Dann geht das Angebot online und das Umzugsunternehmen, welches den Kriterien am ehesten entspricht, bekommt den Zuschlag. Die Dienste der Umzugsvergleich.de sind kostenlos. Wie lange ein Angebot online ist, hängt von der Attraktivität ab. Wie bei jeder Onlineauktion kann es binnen Stunden oder Tagen vergriffen werden.

Sind die Unternehmen auf der Seite wirklich zuverlässig?

Die Seite Umzugsvergleich.de wurde und wird mehrfach überprüft und auch die Kundenerfahrungen sprechen dafür. Die meisten Nutzern waren von den Diensten sehr zufrieden und würden sie weiter empfehlen. Da Umzugsvergleich.de von der Zufriedenheit der Nutzer lebt, ist es in ihrem Interesse, die Erwartungen der User zu erfüllen.